#52 Feldkirch in Vorarlberg: Alles drin von Pisten bis Partys

Für diese Episode war unser Podcast-Team wieder einmal auf Reisen! Unsere Kollegin Ivona Meissner besuchte das Best Western Premier Central Hotel Leonhard im österreichischen Feldkirch. Dort traf sie den Geschäftsführer des Hotels, Oliver Stadlmüller. Und weil Oliver selbst begeisterter Snowboarder und Biker ist, geht es in dieser Episode nicht nur um sein schönes Hotel, sondern auch um jede Menge Tipps zu den besten Sport- und Spaßaktivitäten im Vierländereck zwischen Österreich, Deutschland, Liechtenstein und der Schweiz. Skifahren, Snowboarden, Wandern, Mountainbiken, Motorradfahren und sogar Festivals – hier ist für jeden etwas dabei!

Mehr Info: 

https://www.bestwestern.de/ 

https://blog.bestwestern.de/ 

Karriere – Best Western Hotels 

Best Western Premier Central Hotel Leonhard:

https://www.instagram.com/centralhotelleonhard/

https://www.facebook.com/CentralHotelLeonhard/

Dieser Eintrag wurde von o6xm5w veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert