#50 Bern im Advent: Über Lauben, Bierkultur und Fondue mit Weitblick

Unsere Adventsreise endet in Bern, wo uns Daniel Siegenthaler, Direktor des Best Western Plus Hotels Bern erwartet. Er verrät uns, warum sich ein Besuch in der Schweizer Bundesstadt zu jeder Jahreszeit lohnt. Wir plaudern mit ihm über Aussichten, Shopping, Biergenuss und wie man Bern einmal auf ganz andere Weise entdecken kann. So viel sei dazu schon verraten: Man kann sich einfach treiben lassen…  

Mehr Info:

https://www.bestwestern.de/

https://blog.bestwestern.de/

Karriere – Best Western Hotels

Best Western Plus Hotel BERN:

https://www.instagram.com/hotel_bern/?hl=de

Dieser Eintrag wurde von o6xm5w veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert