#20 Im Hamburger Alsterkrug bleibt alles neu. Über Investitionen für Qualität und zufriedene Gäste.

Die Erwartungen an ein Vier-Sterne-Superior-Hotel sind hoch und diese langfristig zu erfüllen, ist eine echte Herausforderung. Wie er damit umgeht, erklärt uns Frank Pentzin, Geschäftsführer des Best Western Premier Alsterkrug Hotels. Im vergangenen Jahr wurde das größte Renovierungs- und Investitionsprojekt in der Geschichte dieses familiengeführten Hauses abgeschlossen. Wir erfahren unter anderem, welche Rolle dabei eigene Vorstellungen, Gästewünsche, Branchentrends, aber auch die Qualitätsvorgaben der Hotelmarke gespielt haben.

Und wenn wir schon mal einen waschechten Hamburger vorm Mikrofon haben, wollen wir natürlich auch wissen, was er uns für einen Trip in die Hansestadt empfiehlt.

https://www.bestwestern.de/ 

https://mitreisend.bestwestern.de/blog/ 

https://www.alsterkrug-hotel.de/

https://www.facebook.com/BEST.WESTERN.PREMIER.Alsterkrug.Hotel/

Dieser Eintrag wurde von o6xm5w veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert